So kannst Du im Stadtkern bestellen und mitmachen!

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Mit der Programmumstellung ist es erforderlich sich im neuen Programm wieder zu registrieren. Mitgliedskonto erstellen (Mail, Vor- u. Nachname, Adresse, Tel.)
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Bestellung
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Abholung
Jeden Freitag ist die Abholung von 11:00-12:00 Uhr, 14:00-16:00 Uhr im Stadtkern, Stadtplatz 20 möglich.

Mach mit!
Wir bleiben eine Einkaufsgemeinschaft – trotz dem tollen Onlineshop – die Arbeiten erfolgen von uns Ehrenamtlich und alle Bestellerinnen und Besteller sollen sich an den Diensten beteiligen.

Bei Fragen bitte jederzeit melden!
Kontakte Administratoren(innen)
Andrea Raber, andrea.raber@brgenns.ac.at
Wolfgang Köppl, 0664/2115094, wolfgang.koeppl@dieroester.at
Elke Roithmayr, 0676 9575762, elke.roithmayr@tmo.at
Sandra Höllwirth, 0650 8410321,  s.hoellwirth@gmx.at,
Iris Hattmannsdorfer; iris.hattmannsdorfer@steyregg.at
 


Geändert am 21.02.18 12:15

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