Einkaufsgemeinschaft Mitmachgemeinschaft Bestellgemeinschaft

Die Einkaufsgemeinschaft ist eine Gemeinschaft daher gilt, wenn jeder Besteller und jede Bestellerin einmal einen Dienst übernimmt, bleibt nicht viel Arbeit für einzelne Mitglieder übrig.

Es ist aber genauso wichtig, dass viele das Angebot nutzen und bestellen, denn nur so, können wir die Gemeinschaft aufrecht erhalten.


Derzeit gibt es jeden Freitag folgende Aufgaben:
  • 8:00 – 10:00 Uhr; Empfang der Lieferungen, sortieren Entgegennahme eventueller Änderungen des Warensortiments vermerken
  • 10-00 – 12:00 Uhr bis 11 Uhr sortieren der Artikel, 11:00 – 12:00 Uhr Warenausgabe
    Organisation der Diensteinteilung: Irmi Raber, Tel. 0732/640194; 0650/8428053641
     
  • 14:00 – 16:00 Uhr Warenausgabe; Administratorendienst
  • Eine Liste zum Eintragen für diesen Dienst liegt im Stadtkern auf!
    Du kannst Dich auch jederzeit bei Andrea 0650/2743412 oder Iris 0732/641512 melden!

     
  • Monatlicher Ordnungsdienst - Aufräumen, Zusammenkehren, Wischen,..
    Organisation der Diensteinteilung: Iris Hattmannsdorfer, iris.hattmannsdorfer@steyregg.at, Tel. 0732/641512!

    Danke an Anni Bodory die uns das ganze letzte Jahr diesen Dienst übernommen hat!
Finanzabwicklung, Guthabenaufbuchung, Abrechnung mit HerstellerInnen Sandra Höllwirth und Stv. Klemi Rader!

Ein großer Dank gilt Wolfgang Köppl, der dieses Programm hostet und uns technisch unterstützt!


Geändert am 27.11.2018 17:50

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