Bio Scheba 7 gefunden



Wir holen die Kühe zum Melken von der Weide. Die Melkanlage pulsiert. Die Milch fließt in den Tank. Später trotten die Kühe hinaus in die Nacht. Über uns spannt sich der Sternenhimmel. Ich sauge die klare Luft ein. Das alles ist Luxus für mich. Der Himmel, die Weide, die Milch.

Mit meinen Produkten möchte ich weitergeben, was ich tagtäglich erleben darf. Unseren Bauernhof in der kleinen Stadtgemeinde Steyregg bewirtschaften wir biologisch. Holzwinden heißt es bei uns. Das klingt ein bisschen verwunschen, wie in einem Märchen. Darum tragen unsere Produkte auch märchenhafte Namen.

Lass Dich verzaubern. Genieße ein Stück Luxus vom Ursprung.

Stefanie Scheba
Schebas Biohof

PS: Wir sind mein Mann Gerhard, meine beiden Söhne, meine Tochter und ich. Die Großmutter gehört auch dazu. Denn wir sind ein Drei-Generationen-Hof.










Abholtag: Freitag, 05.04.2024 (wöchentlich)
Hersteller: Bio Scheba
Einheit: 0,5 l
Gute Luise

Abholtag: Freitag, 05.04.2024 (wöchentlich)
Hersteller: Bio Scheba

Abholtag: Freitag, 05.04.2024 (wöchentlich)
Hersteller: Bio Scheba
Mehr anzeigen
Allegen H Walnüsse
Zutaten: Bio-Obstbrand, Bio-Walnüsse grün (18 %), Wasser, Bio-Zucker, Bio-Zitronenschale, Bio-Zimt, Bio-Ingwer, Bio-Nelken

Abholtag: Freitag, 05.04.2024 (wöchentlich)
Hersteller: Bio Scheba
Mehr anzeigen
Zutaten: Bio-Obstbrand, Bio-Weichseln (12,5 %), Bio-Zucker, Bio-Zitrone, Bio-Zimt, Bio-Ingwer, Bio-Nelken

Abholtag: Freitag, 05.04.2024 (wöchentlich)
Hersteller: Bio Scheba
Mehr anzeigen
Allergen H Walnüsse
Zutaten: Bio-Obstbrand, Bio-Walnüsse (18 %), Wasser, Bio-Zucker, Bio-Zitronenschale, Bio-Zimt, Bio-Ingwer, Bio-Nelken

Abholtag: Freitag, 05.04.2024 (wöchentlich)
Hersteller: Bio Scheba

Abholtag: Freitag, 05.04.2024 (wöchentlich)
Hersteller: Bio Scheba

Impressum

Bio Scheba
Stefanie Scheba

Handy: 0676 821262086
E-Mail: [javascript protected email address]

Geändert am 26.01.2022 08:48